Hallo Leute, hier findet Ihr den Download zur Goldene Ähre Map:
Hier ein paar Info zur Map: 2fach Map, 26 Felder von 0.843 ha bis 26.197 ha Größe, 1 große, 1 mittelgroße und 2 kleine Wiesen. mehrere Produktion und Verkaufsstellen. Das Hof Silo ist in mehreren Hallen aufteilt. Es gibt einen Technikhof mit Waschhalle, Tankstelle, Werkstatt und Unterstellmöglichkeiten. Außerdem gibt es ein ACZ-Gelände, Schweinemast, Hühnermast und ein Rindermast. Für die Forstleute habe ich bei Feld 1 ober ein Gelände wo mach ein Sägewerk platzieren kann gemacht und es gibt mehrere Forstfläschen.
Bedanken möchte mich beifolgenden Personen, die mir geholfen haben: unser Ehemaliges Mitglied Micha, Ingo von Grabfeldschmiede, xxSilver1996xx, landei68 (für die Freigabe des Zuges) und alle anderen die die Gebäude aus Modhub gebaut haben und die Objekte die sich auf der Map befinden wo ich leider nicht weiß von wem.
Link zum Download neueste Version Version mit Maize Plus
Link zum Download: Version ohne Maize Plus
Darin enthalten sind:
Map + Zusatzmods die nicht über Modhub geladen werden,
by [GSG]Goldi
Autodrive Kurse,
by alphaone1709
Changelog,
Bitte die RAR entpacken das Ihr an die Zip-Dateien kommt die Ihr in euren Ordner packt. Für die Autodrive Kurse muss ein Spielstand erstellt sein, einmal abespeichert und dann die XML in das Savegame kopiert werden.
Die Mods MaizePlus & Erweiterung sowie den Hühnerstall nicht aktualisieren da sonst die Funktionen der Siloanlage und der Futtermischwerke nicht mehr gegeben sind bzw
Die "Goldene Ähre" LS22
- Murphysred
- Site Admin